home mail us syndication comment syndication

Der erste Raidabend

Nachdem wir in den letzten Wochen immer mehr 70er gelevelt transferiert haben, war dieses Wochenende mal ein wenig Aufstellung testen angesagt.
Wir haben uns nach Karazhan begeben, ohne Vorquest ist das ja kein großes Ding mehr. Innerhalb von einigen Stunden war das ohne größere Probleme erledigt. Mit den Jungs (und Mädels!) von “Wächter der Nacht” wurden dann noch Gruul und Magtheridon gelegt.

So haben wir unseren ersten Raidtag erfolgreich erledigt und freuen uns schon auf die nächsten.

Bisher

Related Posts

Einherjer goes public

1

fedaykiN said,

1. July 2008 @ 18:18:39

beim allvater!

ihr seid doch nicht mehr ganz frisch or wadd =D

2

Quenya said,

5. August 2008 @ 22:19:27

ich brauch mehr zeit, dann würd ich mein druiden bei euch auch auf 70 spielen ?

3

Morgi said,

15. October 2008 @ 19:20:40

mal huhu sag, hihi.

gogogo!!!

Ich überlege ja auch, hmhmhm, addon, finger jucken ?

LG eure Morgi

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Leave a Comment

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: