Ich sehe es mit einem lachenden- und mit einem weinenden Auge… Naxxramas ist wieder da, allerdings getuned für die breite Masse der Spieler. Auf der einen Seite finde ich es brilliant, es ist eine der besten Instanzen die Blizzard je gebaut hat und nur wenige konnten sie damals so ausgiebig genießen wie ich. Auf der anderen Seite tut es mir fast weh durch den Trash zu rennen ohne irgendwelche Anfälle von Panik und Adrenalin, was zu 60er Zeiten im Sekundentakt der Fall war.
Hier und da gibt es noch immer einige schwierige Stellen, so bin ich froh das Patchwerk noch immer ein kleiner Gearcheck ist und auch uns zum Beginn eine kleine Hürde darstellte. In der Heroischen 25er Variante sind auch Priester bei Razuvious und Faerlina wieder zu altbekannter Manier gefragt und so ist nicht jedes Raidsetup gleich einfach zu hantieren.
Warum ich das hier schreibe sollte eigentlich fast klar sein, dennoch möchte ich es noch gerne einmal unterstreichen. The Fall of Naxxramas ist nach Sartharion das zweite Raid-Achievement welches von uns vervollständigt ist. Als nächstes wünsche ich mir den Safety Dance!
Wer sich übrigens das ganze gerne einmal anschauen möchte, der kann sich das Video von Yngvede anschauen. Man hat leider nur ein kleines Sichtfenster zwischen Buffs, Dottimern und Combattext-Spam…
Yngvede said,
11. December 2008 @ 15:13:16
Das Interface muss so, sonst gehen wichtige Informationen doch völlig unter! ?